Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Aktuelles

Übergabe meines Sterns am Walk of Sports in Radstadt

Vielen Dank an die Stadtgemeinde Radstadt die auch Sponsor meines Sternes ist.
Vielen Dank auch an Bürgermeister Sepp Tagwercher.

 burgermeister

 

7 von den 9 Sportlern (Andrea Fischbacher und Hannes Reichelt fehlen am Bild)
trainieren bei mir im FITHIT - was mich natürlich besonders stolz macht.

gruppe-stern

 

Besonders gefreut habe ich mich, dass mein Trainer vom Skiclub Altenmarkt der mich
von Kind an begleitet hat bei der Verleihung anwesend war. Danke an Joe Hessenberger.

joe-und-gitti

 

Krone am 18.05.2014 - Walk of Sport in Radstadt

im Zuge des Radmarathons Amadee wurde der Walk of Sports in Radstadt um 9 Sportler erweitert. Ein Stern der jetzt meinen Namen trägt.

presse-krone

 stern

Krone am 16.05.2014 - Frauenlauf Salzburg

ich habe die Ehre im Namen von Uniqa als Uniqa Vital Coach das Warm Up für die 1500 Starterinnen durchzuführen

uniqua-frauenlauf