Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-50
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Aktuelles

 

neuer FITHIT Helm #weareskiing #atomic #fithitradstadt #gittiobermoser

foto-05-03-19-13-37-34-1 foto-05-03-19-13-37-34

 

Mitarbeiter Skitag in Radstadt - Faschingsdienstag

foto-06-03-19-09-59-05

 

Übergabe meines Sterns am Walk of Sports in Radstadt

Vielen Dank an die Stadtgemeinde Radstadt die auch Sponsor meines Sternes ist.
Vielen Dank auch an Bürgermeister Sepp Tagwercher.

 burgermeister

 

7 von den 9 Sportlern (Andrea Fischbacher und Hannes Reichelt fehlen am Bild)
trainieren bei mir im FITHIT - was mich natürlich besonders stolz macht.

gruppe-stern

 

Besonders gefreut habe ich mich, dass mein Trainer vom Skiclub Altenmarkt der mich
von Kind an begleitet hat bei der Verleihung anwesend war. Danke an Joe Hessenberger.

joe-und-gitti

 

Krone am 18.05.2014 - Walk of Sport in Radstadt

im Zuge des Radmarathons Amadee wurde der Walk of Sports in Radstadt um 9 Sportler erweitert. Ein Stern der jetzt meinen Namen trägt.

presse-krone

 stern

Krone am 16.05.2014 - Frauenlauf Salzburg

ich habe die Ehre im Namen von Uniqa als Uniqa Vital Coach das Warm Up für die 1500 Starterinnen durchzuführen

uniqua-frauenlauf